Einladung zum „Großen Bürgerfest für die Kreisfreiheit“

Pressearchiv - Meldung vom 28.08.2015

Pressemitteilung vom 28.08.2015

Großes Bürgerfest für Kreisfreiheit, Montag ab 15:00 Uhr auf dem Altstädtischen Markt

Montag, ab 15:00 Uhr buntes Programm auf dem Altstädtischen Markt

Oberbürgermeisterin Dietlind Tiemann und Stadtverordnetnevorsitzender Walter Paaschen laden in Abstimmung mit allen Fraktionen der Stadtverordnetenversammlung Brandenburg an der Havel die Brandenburgerinnen und Brandenburger zum „Großen Bürgerfest für die Kreisfreiheit“ am Montag, den 31.08.2015 auf den Altstädtischen Markt Brandenburg an der Havel ein.

Ab 15:00 Uhr gibt es ein buntes Programm, u.a. mit Live-Musik, Grill, Hüpfeburg, Fußball-Turnier, Feuerwehrautos zum Begehen u. v. a. mehr.

Innenminister Schröter hat seinen Besuch des Bürgerfestes auf dem Altstädtischen Markt angekündigt.

Ab 16:45 Uhr ist die zentrale Fahrt vom Altstadt Markt zum Stahlpalast mit Bussen und Straßenbahnen organisiert.