Informationsveranstaltung zum Stand der Umsetzung des lokalen Teilhabeplanes für die Stadt Brandenburg an der Havel

Pressearchiv - Meldung vom 22.11.2019

Pressemitteilung vom 22.11.2019

Auch in diesem Jahr wird zu einer jährlichen Informationsveranstaltung zur Umsetzung des lokalen Teilhabeplanes am Montag, dem 25. November 2019 in das Gotische Haus einladen. Verbunden wird diese mit einem Rundgang durch das Stadtmuseum in der Ritterstraße 96.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

16:00 Uhr Treffpunkt in der Ritterstraße 96

• Rundgang durch das Stadtmuseum
  • Rollstuhlfahrer mit Pkw-Anfahrt nutzen bitte den Zugang zum Hof der Stadtverwaltung in der Klosterstr. 14 (Parkmöglichkeit).

17:30 Uhr Informationsveranstaltung im Gotischen Haus, Johanniskirchplatz 4, mit folgender Tagesordnung:

• Begrüßung
  • Auswertung des Rundgangs durch das Museum
  • Bericht zum Umsetzungsstand
  • Vorstellung der Notfall-App durch die THB
  • Diskussion
  • Ausblick 2020

Eine Teilnahme an nur einem Teil des Programms ist selbstverständlich möglich. Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung bis zum 18.11.2019 unter Teilhabestadt-brandenburg.de oder unter der Rufnummer (03381) 587301 gebeten. Sofern Gebärdensprachdolmetscher benötigt werden, melden Sie ich bitte umgehend.

Datum:
Montag, 25.11.2019 um 16:00 Uhr