Einwohnerversammlung in Hohenstücken

Pressearchiv - Meldung vom 30.03.2007

Pressemitteilung vom 30.03.2007

Unter dem Titel „Stadtumbau in Hohenstücken - Gemeinsam für Hohenstücken“ führt die Arbeitsgemeinschaft Stadtumbau am 18. April 2007 eine Informationsveranstaltung für die Einwohner des Stadtteils Hohenstücken durch. Sie findet von 18:00 bis 20:00 Uhr im Speisesaal des Seniorenzentrums „Martha Piter“, Tschirchdamm 20, statt. Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Ausgehend von den gesamtstädtischen Rahmenbedingungen des Stadtumbaus möchte die ARGE Stadtumbau, in der die Stadt und sieben ortsansässige Wohnungsunternehmen vertreten sind, bei der Informationsveranstaltung nach einem Rückblick auf bereits erfolgte bauliche Veränderungen im Stadtteil Hohenstücken vor allem die Planungen für den künftigen Rückbau von Wohnungen und Aufwertungsmaßnahmen präsentieren.

Sollte die Zahl der Teilnehmer die Platzkapazitäten im Speisesaal des Seniorenzentrums weit übersteigen, werden zusätzliche Veranstaltungen folgen.