Einwohnerversammlung in Kirchmöser

Pressearchiv - Meldung vom 16.03.2007

Pressemitteilung vom 16.03.2007

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann hat gemeinsam mit Ines Budick, der neuen Leiterin des Bürgervereines „pro Kirchmöser“ e.V., die Kirchmöseraner für den 21.03.2007, 17:00 Uhr, zur Einwohnerversammlung in das „Alte Pumpenhaus“, Bahntechnikerring 13, eingeladen.

Des Weiteren wird die Stadtverwaltung durch den Beigeordneten Michael Brandt und Mitarbeiter aus verschiedenen Ämtern sowie den Projektmanager für Kirchmöser, Hans-Joachim Freund, vertreten sein. Auch Werner Jumpertz, Geschäftsführer der Verkehrsbetriebe Brandenburg an der Havel GmbH, wird anwesend sein.

Neben der Darstellung des gegenwärtigen Standes des Revitalisierungsprozesses in Kirchmöser werden u.a. die Themen der Busanbindung und der Autobahnanbindung von Kirchmöser, der Zustand des Baumschnitts um den „Heiligen See“ sowie die Herrichtung des Dorfangers besprochen.