Endgültiges Wahlergebnis im Amtsblatt

Pressearchiv - Meldung vom 24.09.2004

Pressemitteilung vom 24.09.2004

Das endgültige Wahlergebnis zur Landtagswahl am 19.09.2004 im Wahlkreis 17 ist jetzt im Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel öffentlich bekannt gemacht worden.

Außerdem enthält die 15. diesjährige Ausgabe des städtischen Bekanntmachungsorgans, die am 24.09.2004 erschienen ist, die neue Schulbezirkssatzung und die Änderung der öffentlich-rechtlichen Vereinbarung zwischen der Stadt und dem Landkreis Potsdam-Mittelmark über den Betrieb der Leitstelle.

Neben einer Übersicht zu den Terminen der Stadtverordnetenversammlung und ihrer Ausschüsse im Monat Oktober 2004 sind in diesem Amtsblatt noch Bkanntmachungen des Amtsgerichtes Brandenburg an der Havel, des Abfallzweckverbandes Mittelmark und der Wasser- und Schifffahrtsdirektion Ost abgedruckt.

Das Amtsblatt ist über Abo-Verfahren oder im Einzelverkauf erhältlich sowie im Internet unter www.stadt-brandenburg.de einsehbar.