Entwurfsplanungen für Straßenbau Neustädtische Fischerstraße werden ausgelegt

Pressearchiv - Meldung vom 04.01.2011

Pressemitteilung vom 04.01.2011

Straßenbau Neustädtische Fischerstraße vom Mühlentorturm bis Kreuzung Neustädtischer Markt / Kleine Münzenstraße / Molkenmarkt in Brandenburg an der Havel

Die o. g. Verkehrsfläche soll im Rahmen der Stadterneuerung grundhaft ausgebaut werden. Da die Straße nicht im Geltungsbereich eines rechtsverbindlichen Bebauungsplanes liegt, wird die Planungsunterlage vom

10.01.2011   bis zum   04.02.2011

in der Stadtverwaltung Brandenburg an der Havel, Fachbereich Bauen und Umwelt, Fachgruppe Investivbereich Straßen und Brücken, Klosterstraße 14 in 14770 Brandenburg an der Havel, Haus B, 1. Etage im Flur Aushang gegenüber dem Zimmer B 107, zu den Dienstzeiten zu jedermanns Einsichtnahme öffentlich ausgelegt. Auskunft erteilt Frau Wenzelewski, Zimmer Nummer B 109.
Während der Auslegungsfrist können von jedem Bürger Anregungen bzw. Bedenken zu den Planungsunterlagen schriftlich erhoben oder zur Niederschrift erklärt werden.