Erfolgreiche Musikschüler bei Jugend musiziert

Pressemitteilung vom 30.01.2020

Elisabeth Zadorozhna mit ihrer Gesangslehrerin Frau Carmen Dahlke (Foto: Musikschule "Vicco von Bülow"
Elisabeth Zadorozhna mit ihrer Gesangslehrerin Frau Carmen Dahlke (Foto: Musikschule „Vicco von Bülow“

Ganz stolz können Eltern, Verwandte und Freunde auf Ihre Aktiven beim Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ sein, der traditionell am vergangenen Wochenende in der Stadt Rathenow stattfand.
Zwar haben nur zwei Schülerinnen und ein Schüler unserer Musikschule „Vicco von Bülow“ teilgenommen; doch alle kamen mit einem 1. Preis vom Wettbewerb zurück!
Elisabeth Zadotozhna - sie war das erste Mal dabei - ehielt für ihren Gesangsvortrag 22 von 25 möglichen Punkten;
Jan Le ersang sich mit 24 von 25 Punkten sogar eine Delegierung zum Landeswettbewerb im März in Cottbus!
Er wird auch dort von Marthe Gappert am Klavier begleitet werden: Marthe erreichte in der Kategorie „Jugendliche Klavierbegleiterin“ 23 von 25 möglichen Punkten und wurde ebenfalls nach Cottbus delegiert!

Die Musikschule „Vicco von Bülow“ ist stolz auf ihre VertreterInnen beim Wettbewerb „Jugend musiziert“ und gratuliert den Schülerinnen und dem Schüler sowie deren LehrerInnen ganz herzlich!