Erste SVV-Sitzung im neuen Jahr

Pressearchiv - Meldung vom 23.01.2008

Pressemitteilung vom 23.01.2008

Am Mittwoch, 30.01.2008, tritt die Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel das erste Mal im neuen Jahr zusammen. Die Sitzung beginnt um 16:00 Uhr im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses (Altstädtischer Markt 11).

Im öffentlichen Teil der Sitzung stehen drei Beschlussvorlagen (Ausnahmegenehmigung zum Einstellungsstopp, Verhandlungsvollmacht zur Bildung einer Planungsgemeinschaft für die Verbindungsstraße Kirchmöser - B 102n und Einbringung des Jugendförderplanes 2008 - 2011) sowie die Berichtsvorlage zum Radwegekonzept auf der Tagesordnung. Außerdem werden vier Anträge und neun Anfragen behandelt.

Die ausführliche Tagesordnung ist im Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 1/2008 veröffentlicht worden, das im Internet unter www.stadt-brandenburg.de einsehbar ist. Auf der Homepage der Stadt kann man sich in der Rubrik Rathaus + Politik / Stadtverordnete / Termine + Vorlagen auch über die Termine der SVV und ihrer Ausschüsse, die jeweiligen Tagesordnungen sowie die in den öffentlichen Teilen der Sitzungen zu behandelnden Vorlagen informieren.