Erstes Amtsblatt im neuen Jahr ist erschienen

Pressearchiv - Meldung vom 11.01.2010

Pressemitteilung vom 11.01.2010

Am Montag, 11.01.2010, ist das erste Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel im neuen Jahr erschienen. In ihm sind veröffentlicht:

• die Beschlüsse der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Brandenburg an der Havel vom 28.10.2009
  • die Beschlüsse des Hauptausschusses der Stadt Brandenburg an der Havel vom 19.10.2009
  • die Haushaltssatzung der Stadt Brandenburg an der Havel für das Haushaltsjahr 2009
  • der Finanz- und Investitionsplan der Stadt Brandenburg an der Havel für die Jahre 2008 - 2012
  • die öffentliche Bekanntmachung über die Berufung einer Ersatzperson in die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Brandenburg an der Havel
  • die Ankündigung der beabsichtigten Einziehung von öffentlichen Verkehrsflächen im Stadtteil Hohenstücken in der Stadt Brandenburg an der Havel
  • die Einladung zur Versammlung der Jagdgenossenschaft Brandenburg an der Havel - Schmerzke am 04.02.2010 um 18:00 Uhr im Bürgerhaus Schmerzke
  • die Einladung zur Sitzung des Hauptausschusses am 18.01.2010
  • die Übersicht zu Ergänzungen und Änderungen von Terminen der Stadtverordnetenversammlung und ihrer Ausschüsse im Januar 2010
  • die Mitteilung über Ausschreibungen der Städtisches Klinikum Brandenburg GmbH
  • die Information über kostenlose Vorträge der Deutschen Rentenversicherung

Das Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel ist im Abo-Verfahren oder im Einzelverkauf erhältlich sowie im Internet unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Stadt + Bürger / Aktuelles / Amtsblatt einsehbar. Die Amtsblattredaktion ist per E-Mail unter amtsblattstadt-brandenburg.de, per Telefon unter (03381) 58 13 17 sowie per Fax unter (03381) 58 13 14 erreichbar. Ansprechpartnerin ist Frau Bressau (Verwaltungssitz Klosterstraße 14, Gebäudeteil E, Zimmer 307)