Erzählsalon „(Lebens-)Geschichten suchen Ohren“

Pressemitteilung vom 11.03.2024

Plakat mit Autos, Pferd, Tiere Eisenbahn und vieles mehr, alles was Verkehr ausmacht

Welche Erlebnisse und Begegnungen hatten Sie unterwegs: zu Fuß, in der Bahn, im Flugzeug oder auch im Straßenverkehr?

In der Stadtteilbibliothek Nord, Werner-Seelenbinder-Straße 53, treffen Lebensgeschichten auf offene Ohren. Am Dienstag, den 19. März 2024 um 15:00 Uhr, findet der fünfte Erzählsalon statt.

Moderiert von Jürgen Kretzschmar, einem erfahrenen Erzähler und Pädagogen, bietet der Erzählsalon einen Raum, in dem die Erinnerungen mit anderen geteilt werden können.

Die persönlichen Geschichten wecken Gedanken, Gefühle und weitere Erzählungen bereichern den Kreis.

Interessierte werden gebeten, sich vorab anzumelden. Anmeldungen können vor Ort in der Stadtteilbibliothek Nord oder telefonisch unter der Nummer (03381) 584242 vorgenommen werden.

Die Teilnahme am Erzählsalon ist kostenlos.

Thema:
Stadtteilbibo Nord