Europameisterschaften im Karambol-Billard erfolgreich beendet

Pressearchiv - Meldung vom 22.04.2013

Pressemitteilung vom 22.04.2013

Dreiband-Wettbewerb: Sieger Frankreich vor Türkei und vor Niederlande und Türkei
Dreiband-Wettbewerb: Sieger Frankreich vor Türkei und vor Niederlande und Türkei
Cadre 71/2: 1. Platz Raymund Swertz, 2. Platz Marek Faus, 3. Platz Henri Tilleman und Nikolaos Gerassimopoulos
Cadre 71/2: 1. Platz Raymund Swertz, 2. Platz Marek Faus, 3. Platz Henri Tilleman und Nikolaos Gerassimopoulos
Dreiband-Wettbewerb der Nationalmannschaft: Sieger Niederlande, vor Begien und vor Niederlande und Belgien
Dreiband-Wettbewerb der Nationalmannschaft: Sieger Niederlande, vor Begien und vor Niederlande und Belgien

Am Sonntag, 21.04.2013, endete die erste gemeinsame Europameisterschaft aller Disziplinen im Karambol-Billard im Stahlpalast in Brandenburg an der Havel. Am letzten Spieltag wurden noch drei Europameistertitel verliehen.
Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann sagte zum Abschluss: „Wir waren stolz Sie hier als Gäste und Sportler zu haben und freuen uns auf die Meisterschaften in 2015.“
CEB-Präsident Wolfgang Rittmann dankte der Oberbürgermeisterin für die Unterstützung: „Wir hatten uns in Brandenburg an der Havel sehr wohl gefühlt“.

Interessantes