Familienpass in der Touristinformation erhältlich

Pressearchiv - Meldung vom 28.06.2006

Pressemitteilung vom 28.06.2006

Unter dem Motto „Familienspass Brandenburg 2006/2007“ ist ab dem 1. Juli 2006 in der Touristinformation der Stadt Brandenburg an der Havel ein Familienpass für Familien erhältlich.

In der Broschüre sind über 150 landesweite familienfreundliche Angebote, angefangen von sportlichen Aktivitäten bis hin zum Besuch von Museen mit über 100 Sparcoupons ausgewiesen. So gibt es u.a. in der Havelstadt Vergünstigungen beim Ausleihen von Motorbooten und Kanus, bei Veranstaltungen im Fontane Klub sowie im Industriemuseum. Aber auch Preisnachlässe für Ballonfahrten, Ponyreiten und beim Besuch des Filmparks Babelsberg sind mit dem Familienpass möglich.

Die Publikation ist vom Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Familie initiiert und kostet fünf Euro.