Familienpass mit zusätzlichen Angeboten

Pressearchiv - Meldung vom 27.03.2009

Pressemitteilung vom 27.03.2009

Noch mehr Möglichkeiten bieten sich den Inhabern des Familienpasses der Stadt Brandenburg an der Havel. Ganz neu im Programm sind Einsparmöglichkeiten beim Anwohnertreff im Bürgerhaus Hohenstücken (Surfen im Internet), beim Frauen- und Familienzentrum (Näh- und Flickstube, Kleiderkammer) und beim Mehrgenerationenhaus des Arbeitslosenverbandes „Die Stube“ in Kirchmöser (Ermäßigung bei Veranstaltungen).

Darüber hinaus gibt es zahlreiche städtische und gemeinnützige Einrichtungen, die auf den Familienpass Vergünstigungen gewähren. Auch gibt es jetzt endlich wieder eine Ausgabestelle in Hohenstücken. Das Frauen- und Familienzentrum gibt den Familienpass seit März 2009 im Bürgerhaus Hohenstücken in der Walther-Ausländer-Straße 1 aus.

Die weiteren Angebote und Ausgabestellen findet man unter www.stadt-brandenburg.de und auf den Flyern, die in den Einrichtungen und in der Stadtverwaltung ausliegen.

Die Stadtverwaltung Brandenburg an der Havel bedankt sich bei allen Einrichtungen und Ausgabestellen für die Unterstützung.

Wer mehr erfahren möchte, kann sich bei der Stadtverwaltung (Frau Höfer, Telefon (03381) 58 50 37) informieren.