Feierliche Vertragsübergabe an neue Auszubildende und Studierende der Stadt Brandenburg an der Havel

Pressemitteilung vom 23.08.2022

In einer Feierstunde begrüßte Oberbürgermeister Steffen Scheller die neuen Auszubildenden und Studierenden der Stadt Brandenburg an der Havel.

Am Montag, 22.08.2022, begrüßte Oberbürgermeister Steffen Scheller 17 neue Auszubildende und Studierende zur feierlichen Vertragsübergabe im Museumsgarten des Stadtmuseums Brandenburg an der Havel.

Unter ihnen beginnen sechs Verwaltungsfachangestellte, zwei Straßenwärter, eine Vermessungstechnikerin, fünf Dual-Studierende für das Studium „Öffentliche Verwaltung Brandenburg“, ein Dual-Studierender der Fachrichtung „Verwaltungsinformatik“ und zwei Dual-Studierende „Soziale Arbeit“ mit der Vertragsübergabe ihre Ausbildung bzw. ihr Studium in der Stadtverwaltung Brandenburg an der Havel.

Nach einer umfangreichen Einführungswoche starten die Fachkräfte von Morgen in den unterschiedlichsten Bereichen der Stadtverwaltung in den Arbeitsalltag.