Flyer und Aushänge zur Abfalltrennung mehrsprachig erhältlich

Pressearchiv - Meldung vom 20.07.2018

Pressemitteilung vom 20.07.2018

Plakat und Flyer

Die Fachgruppe Umwelt und Naturschutz hat einen mehrsprachigen Flyer zur Abfalltrennung herausgegeben. Gleichzeitig erhältlich ist ein Plakat zur Abfallsortierung z. B. für die Hauseingänge und laminierte Abfallsortierhilfen im A3 Format, welches unter anderem an abgeschlossenen Müllbehälterstandplätzen angebracht werden kann.
Der Einsatz des mehrsprachigen Flyers und der Aushänge soll dazu dienen, die vielfältigen Entsorgungshinweise für das Gebiet der Stadt Brandenburg an der Havel einfach und verständlich zu machen.
Interessierte Bürger, Vereine, Mieter und Hauseigentümer / Vermieter usw. können sich gern melden und kostenlos das Infomaterial zur Verfügung gestellt bekommen (Abholung Klosterstraße 14, Zimmer F 302; 14770 Brandenburg an der Havel). Benötigen Sie eine größere Stückzahl, so setzen Sie sich bitte vorher mit der Fachgruppe Umwelt und Naturschutz, Telefon: (03381) 583114 in Verbindung.
abgerufen und ausgedruckt werden.