Frauenstammtisch tagt

Pressearchiv - Meldung vom 26.08.2004

Pressemitteilung vom 26.08.2004

Am Montag, 30.08.2004, trifft sich um 17:00 Uhr im Frauen- und Familienzentrum in der Geschwister-Scholl-Straße 36, Haus G, wieder der Frauenstammtisch.

Laut Ingrid Schönwälder, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt, geht es bei dieser Sitzung hauptsächlich um das Thema „Auswirkungen der Zusammenlegung von Arbeitslosen- und Sozialhilfe“.

Der Frauenstammtisch existiert seit vielen Jahren in der Stadt Brandenburg an der Havel. In ihm arbeiten Vertreterinnen von freien Trägern sowie an Gleichstellungsfragen und Frauenpolitischen Themen interessierte Unternehmerinnen und Privatpersonen zusammen.

Die Beratungen sind öffentlich und interessierte Mitstreiterinnen sind jederzeit willkommen. Wer mehr über den Frauenstammtisch erfahren oder mitarbeiten möchte, kann sich an die Gleichstellungsbeauftragte wenden (Telefon (03381) 58 16 00).