Gesundheitsministerin zu Gast an der Regattastrecke

Pressemitteilung vom 27.11.2021

Zum Start der Impfstelle an der Regattastrecke begrüßt Oberbürgermeister Steffen Scheller (l.) Brandenburgs Gesundheitsministerin Ursula Nonnemacher (2.v.r).
Gesundheitsministerin zu Gast an der Regattastrecke

An der Impfstelle „Regattastrecke“ begrüßt Oberbürgermeister Steffen Scheller heute Brandenburgs Gesundheitsministerin Ursula Nonnemacher zur Eröffnung.

Mit sechs Ärzteteams und 30 Helfern des DRK Brandenburg an der Havel können heute zwischen 09:00 und 15:00 Uhr insgesamt 600 Impfungen erreicht werden. Um 10:40 Uhr
sind bereits 450 Plätze vergeben.

Am Sonntag, 28. November, ist die Impfstelle ebenfalls wieder zwischen 09:00 und 15:00 Uhr geöffnet.

Eine Übersicht über die fünf Impfstellen finden Sie hier: https://www.stadt-brandenburg.de/leben/gesundheit/impfstellen