Gewinner bei Fragebogenaktion ermittelt

Pressearchiv - Meldung vom 07.12.2004

Pressemitteilung vom 07.12.2004

Bei der diesjährigen EXPO REAL, der 7. Internationalen Fachmesse für Gewerbeimmobilien, die vom 04. - 06.10.2004 in München stattfand, wurden im Rahmen der Vermarktung innerstädtischer Entwicklungsflächen die Messestandbesucher aufgefordert, an einem am Thema dieser Fachmesse ausgerichtetem Fragebogengewinnspiel teilzunehmen. Es wurden Fragen zur räumlichen Standortbestimmung der Stadt Brandenburg an der Havel, der stadtbildprägenden Merkmale und deren Bezug auf die Stadt Berlin gestellt.

Aus den richtig ausgefüllten Gewinnspielbögen wurden jetzt drei weibliche und ein männlicher Gewinner gezogen. Die Gewinner stammen aus Berlin, Oberwesel und Feldafing. Als Preis erhielten sie eine zweitägige Übernachtung im Doppelzimmer für zwei Personen im 4 Sterne Sorat-Hotel Brandenburg für das Havelfestwochenende vom 17. - 19.06.2005 und eine dreistündige historische Slawenbootstour mit der „Dragomira“. Weiterhin enthält der erste Preis zwei Eintrittskarten für das Brandenburger Theater und der zweite Preis zwei Freikarten für das Marienbad.

Die Preise wurden freundlicherweise von nachstehenden Firmen gesponsert, bei denen sich das Amt für Wirtschaftsförderung, Tourismus und Liegenschaften der Stadt Brandenburg an der Havel bedankt.
Die jeweils zweitägigen Übernachtungen im Doppelzimmer für zwei Personen im 4 Sterne Sorat-Hotel Brandenburg mit Frühstück sponsern das Architekturbüro Krieg, der Architekt Detlev Delfs, das Architekturbüro Dr. Krekeler & Partner und die Städtisches Klinikum Brandenburg an der Havel GmbH. Die BAS Brandenburg an der Havel Arbeitsförderungs- und Strukturentwicklungsgesellschaft mbH (gGmbH) ermöglicht die Slawenbootstour mit der „Dragomira“. Die Brandenburger Theater GmbH und das Schwimm- und Erlebnisbad der Stadt Brandenburg an der Havel sponsern die Theaterkarten und die Freikarten ins Marienbad.

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann wird den Gewinnern beim Havelfest 2005 persönlich gratulieren.