Grafik Jugend Kunst Preis wird verliehen

Pressearchiv - Meldung vom 13.09.2006

Pressemitteilung vom 13.09.2006

Am Freitag, 15.09.2006, findet im Beetzsee-Center in der Brielower Landstraße 19 die Preisverleihung beim diesjährigen Wettbewerb um den Grafik Jugend Kunst Preis statt. Um 16:00 Uhr erhalten nicht nur die von der Jury ermittelten Preisträger in den beiden Altersgruppen ihre Auszeichnung. Auch der Publikumspreis wird an eine junge Künstlerin oder einen jungen Künstler übergeben.

Der Grafik Jugend Kunst Preis der Stadt Brandenburg an der Havel wurde bereits zum wiederholten Mal von der Stadt und dem Beetzsee-Center ausgeschrieben. In diesem Jahr stand er unter dem Thema „Drachen“. 15 Wettbewerbsteilnehmerinnen und -teilnehmer reichten insgesamt 31 Werke ein. Die Brandenburgerinnen und Brandenburger sind herzlich eingeladen, an der Auszeichnungsveranstaltung teilzunehmen.