Großer Kinderflohmarkt war voller Erfolg!

Pressearchiv - Meldung vom 14.09.2010

Pressemitteilung vom 14.09.2010

Großer Kinderflohmarkt war voller Erfolg!
Großer Kinderflohmarkt war voller Erfolg!

Anlässlich des „Tages des offenen Denkmals“ am 12.09.2010 hatten sich die Organisatoren zusätzlich eine außergewöhnliche Aktion einfallen lassen.
Unter dem Motto „Von Kinder für Kinder“ wurden Kinder aufgerufen sich am großen Kinderflohmarkt in der Kirche des St. Pauli-Klosters zu beteiligen. Diesem Aufruf sind zahlreiche Kinder und Jugendliche im Alter von 2 bis 17 Jahren gefolgt, so dass die Aktion mit über 90 (!) Ständen ein voller Erfolg wurde.
In fröhlicher und entspannter Atmosphäre hatten die Kids (und ihre erwachsenen Hilfskräfte) überwiegend Spielzeug, Klamotten und Elektronik im Angebot und waren am Ende der Veranstaltung mit ihren Umsätzen recht zufrieden.
Zur Abwechslung wurden außerdem eine Reihe schöner Spiele und für das leibliche Wohl Getränke und Würstchen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der BAS Arbeitsförderungs- und Strukturentwicklungsgesellschaft mbH angeboten.

Bilder in Hochauflösung

Interessantes