Grüne Woche mit vielfältigem Brandenburg-Programm

Pressearchiv - Meldung vom 19.01.2015

Pressemitteilung vom 19.01.2015

Dr. Dietlind Tiemann und Erhard Skupch auf der Antenne Brandenburg Bühne.
Neben der Präsentation der BUGA App warb auch die Dr. Dietlind Tiemann für das zum Brandenburger Dom gehörende Domstiftsgut Mötzow. Burghard Simsch stellte den Vielfruchthof vor. Außerdem präsentierte Bäckermeister Ingo Möhring aus Rathenow die BUGA-Schokolade, die er in Paris kreiert hatte.
Bühnenprogramm mit Hank Teufer
Bühnenprgramm mit der Showtanzgruppe des KCH aus Brandenburg an der Havel.

Das Bühnenprogramm von Antenne Brandenburg wurde am Sonntag, 18.01.2015, in der Brandenburg-Halle auf der Internationalen Grünen Woche (IGW) von der Havelregion und der Bundesgartenschau 2015 geprägt.

Neben den vielfältigen Darbietungen bewarben die BUGA-Zweckverbandsvorsitzende und Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann und BUGA-Geschäftsführer Erhard Skupch die am 18.04.2015 beginnende Bundesgartenschau 2015 Havelregion.

Für die Besucher gab es Blumen, Flyer und interessante Veranstaltungshinweise.