Haushalt 2007 Thema der SVV-Sitzung

Pressearchiv - Meldung vom 23.02.2007

Pressemitteilung vom 23.02.2007

Zu ihrer zweiten Sitzung im Jahr 2007 kommt die Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel am Mittwoch, 28.02.2007, um 16:00 Uhr in der Studiobühne des Brandenburger Theaters in der Grabenstraße 14 zusammen.

Zentrales Thema des öffentlichen Teils der Sitzung ist die Debatte um den Haushalt 2007 und die Finanzplanung für die Folgejahre. Außerdem stehen vorlagen zum 2. Bauabschnitt des Klinikums, zum Jugendförderplan, zum Zeitplan für die St.-Annen-Galerie, zu Ausnahmen vom Einstellungsstopp und zur Einrichtung einer Leistungs- und Begabtenklasse am von Saldern-Gymnasium auf der Tagesordnung. Darüber hinaus werden verschiedene Anträge und Anfragen behandeln.

Die Tagesordnung der 2. SVV-Sitzung 2007 ist im Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel veröffentlicht worden und kann auch im Internet unter www.stadt-brandenburg.de eingesehen werden (Rubrik: Rathaus + Politik / Stadtverordnete / Termine + Vorlagen).