Havelstadt bei Spandauer Reisemesse dabei

Pressearchiv - Meldung vom 12.09.2006

Pressemitteilung vom 12.09.2006

Auch in diesem jahr ist die Stadt brandenburg an der Havel wieder bei der Spandauer Reisemesse dabei. Bereits zum 15. Mal findet diese Veranstaltung in Berlin statt. Am 16. und 17. September 2006 werden Vertreter der Touristinformation, des Tourismusvereines Brandenburgr an der Havel e.V. und die amtierende Havelkönigin im Mercedes-Benz-Pavillon in der Seeburger Straße vor Ort sein, um auf die touristischen Highlights der „Stadt im Fluss“ aufmerksam zu machen und die Berlinerinnen und Berliner zu einem Besuch einzuladen.

Höhepunkt eines jeden Tages ist die Tombolaverlosung. Hierfür stellen die Mitglieder des Tourismusvereins lukrative Preise zur Verfügung. Einen Gutschein für eine Dampferfahrt mit der PEGASUS stellt die Nordstern Reederei zur Verfügung. Auf die Gewinner warten außerdem Baderucksäcke vom „Marienbad“, Tageskarten für die „Rappelkiste“, ein Übernachtungsgutschein für 2 Personen inklusive Frühstück vom SORAT Hotel, eine Familienkarte des Industriemuseums, Gutscheine des Domstiftsgutes Mötzow und eine Fahrt für 2 Personen auf dem Prominenten-Wagen bei der diesjährigen Weihnachtsmannparade. Schon jetzt bedankt sich die Touristinformation bei den genannten Unternehmen für die freundliche Unterstützung der Aktion und die Bereitstellung der Preise.

Die 15. Spandauer Reisemesse ist am Samstag und Sonntag jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.