Interessenbekundungsverfahren für eine mögliche Entwicklung der ehemaligen Rieselfelder gestartet

Pressemitteilung vom 07.09.2021

Die Stadt Brandenburg an der Havel hat am 07.09.2021 das Interessenbekundungsverfahren für eine mögliche Entwicklung der ehemaligen Rieselfelder veröffentlicht. Damit wird der Beschluss der Stadtverordnetenversammlung (063/2021) vom 31.03.2021 umgesetzt.
Mit dem Interessenbekundungsverfahren soll eine Vielzahl potenzieller Investoren auf die Stadt Brandenburg an der Havel und die Rieselfelder als Ort einer möglichen touristischen Entwicklung aufmerksam gemacht werden.

Welche Art der Entwicklung sich die Investoren vorstellen könnten, soll anhand von kurzen Konzepten und groben Skizzen dargestellt werden. Auch Informationen zur Vermarktung und Referenzen zu vergleichbaren Vorhaben sollen bis Ende November eingereicht werden.
Die Unterlagen werden im Anschluss durch die Verwaltung ausgewertet und zur Diskussion gestellt.

Die Ausschreibung können Sie unter https://www.stadt-brandenburg.de/wirtschaft/ausschreibungen abrufen.