Informationen zu den Wahllokalen und zu der Auszählung der Briefwahl zur Landtagswahl 2019

Pressearchiv - Meldung vom 30.07.2019

Pressemitteilung vom 30.07.2019

Zur Landtagswahl am 1. September 2019 gibt es keine Standortveränderungen von Wahllokalen gegenüber der Europa- und Kommunalwahl im Mai dieses Jahres.
Erstmals wird die Briefwahl im Rolandsaal, Altstädtischer Markt 10, ab 15:00 Uhr öffentlich ausgezählt.

Die komplette Übersicht der Wahllokale einschließlich der Wahllokale mit behindertengerechtem Zugang ist auf den Internetseiten der Stadt unter www.stadt-brandenburg.de/Rathaus\Wahlen dargestellt.
Die Wahlberechtigten werden gebeten, die Wahlbenachrichtigungskarte zur Wahl mitzubringen sowie den Personalausweis oder den Reisepass bereitzuhalten.