Interessante Ausstellung im Theaterfoyer

Pressearchiv - Meldung vom 09.10.2007

Pressemitteilung vom 09.10.2007

Im Rahmen der Aktionswoche, die in Brandenburg an der Havel aus Anlass des diesjährigen „Tages der seelischen Gesundheit“ vom 10. - 14.10.2007 stattfindet, wird im Brandenburger Theater die Ausstellung „Diagnose Mensch“ gezeigt. Bis zum 14.10.2007 können sich Interessierte die Ausstellung im Foyer des Großen Hauses in der Grabenstraße 14 zu den Öffnungszeiten des Kartenverkaufes ansehen.

Am Sonntag, 14.10.2007, findet um 14. 00 Uhr eine Finissage statt, die von Mitgliedern verschiedener Brandenburger Selbsthilfegruppen gestaltet wird. Alle Brandenburgerinnen und Brandenburger sind herzlicht zum Besuch der Ausstellung und der Finissage eingeladen.

Ausführliche Informationen zum „Tag der seelischen Gesundheit“ und das Programm der Aktionswoche sind im Internet zu finden unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Stadt + Bürger / Gesundheit + Soziales / Aktuelles.