Interessante Ferienprogramme in den Freizeiteinrichtungen

Pressearchiv - Meldung vom 26.09.2006

Pressemitteilung vom 26.09.2006

Für die bevorstehenden Herbstferien haben sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Naturschutzzentrums Krugpark, der Station Junger Techniker & Naturforscher, des Freizeittreffs Am Neuendorfer Sand und des Freizeitzentrums in der GutsMuthsstraße wieder interessante und abwechslungsreiche Veranstaltungsprogramme ausgedacht. Dabei stehen natürlich die aktive Beteiligung und das kreative Gestalten im Mittelpunkt. Aber auch Exkursionen werden angeboten. Und der gemeinsame Spaß soll bei verschiedenen Wettbewerben natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Die kompletten Ferienprogramme dieser vier kommunalen Freizeiteinrichtungen sind rechtzeitig vor Beginn der schulfreien Tage zu finden im Internet unter www.stadt-brandenburg.de (Rubrik: Pinnwand / Herbstferien)