Interessante Sommerferienangebote

Pressearchiv - Meldung vom 10.07.2009

Pressemitteilung vom 10.07.2009

Die Freizeiteinrichtungen der Stadt Brandenburg an der Havel haben wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Programm für die Sommerferien zusammengestellt. Wer sich für die Angebote der einzelnen Einrichtungen interessiert, kann den „Sommerferienkalender 2009“ im Internet unter www.stadt-brandenburg.de (Pinnwand) aufrufen.

Außerdem können Kinder während der Ferienzeit jeden Dienstag und Donnerstag um 10:00 Uhr an folgenden Aktionen im Museum im Frey-Haus oder im Museum im Steintorturm teilnehmen. (Das Museum bittet um Voranmeldung unter der Telefonnummer (03381) 58 45 01)

Do, 16. Juli und Di, 11. August, jeweils um 10 Uhr

• Malt Euch eine eigene Spielzeugphantasiewelt: 2-3 Kinder malen an einem großen Bild. Das schönste Bild wird im Museum im Frey-Haus aufgestellt! Zusatzangebot: Spielzeug zum Selbermachen. - im Museum im Frey-Haus (Alter: ab ca. 5 Jahren)

Di, 21. Juli, um 10 Uhr