Interessantes Osterferienprogramm

Pressearchiv - Meldung vom 02.04.2009

Pressemitteilung vom 02.04.2009

In den kommunalen Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen haben sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die diesjährigen Osterferien wieder eine Vielzahl an Veranstaltungen und Aktionen einfallen lassen, um den Schülerinnen und Schülern interessante Ferientage zu bieten.

In der Zeit vom 08. bis 17.04.2009 gibt es im Naturschutzzentrum Krugpark, im Freizeittreff Am Neuendorfer Sand und im Freizeitzentrum GutsMuthsstraße sowie in der Station Junger Techniker & Naturforscher wieder einen bunten Mix aus Spaß und Unterhaltung, sportlichen Aktivitäten und Informationen.

Die einzelnen Ferienprogramme der Einrichtungen können im Internet unter www.stadt-brandenburg.de (Pinnwand auf der Startseite) abgerufen werden.