Jugendhilfeausschuss sucht Bewerber für Kinder- und Jugendbeauftragten

Pressearchiv - Meldung vom 03.03.2009

Pressemitteilung vom 03.03.2009

Jugendhilfeausschuss ruft interessierte Bürgerinnen und Bürger auf, sich für die Bestellung zum/zur Kinder- und Jugendbeauftragten der Stadt Brandenburg an der Havel zu bewerben

Auf seiner Sitzung am 11.02.2009 hat der Jugendhilfeausschuss der Stadt Brandenburg an der Havel beschlossen, den Kreis möglicher Bewerberinnen und Bewerber für die/den Kinder- und Jugendbeauftragte/-n zu erweitern.

Bürgerinnen und Bürger, die sich dieser ehrenamtlichen Aufgabe widmen wollen, richten bitte bis spätestens 16.03.2009 ihre Bewerbung an das Amt für Jugend, Soziales und Wohnen, Wiener Straße 1, in 14772 Brandenburg an der Havel.

Die Auswahl einer/eines geeigneten Kandidatin/Kanditaten erfolgt durch den Jugendhilfeausschuss der Stadt Brandenburg an der Havel.