Konstituierende Sitzung der neuen Stadtverordnetenversammlung

Pressearchiv - Meldung vom 15.10.2008

Pressemitteilung vom 15.10.2008

Am Mittwoch, 22.10.2008, trifft sich die neu gewählte Stadtverordnetenversammlung von Brandenburg an der Havel im Rolandsaal des Altstädtischen Rathauses, Altstädtischer Markt 11, zu ihrer kostituierenden Sitzung. Auf der Tagesordnung der Beratung, die um 16:00 Uhr beginnt, steht im öffentlichen Teil unter anderem die Wahl des SVV-Vorsitzenden und seiner beiden Stellvertreter. Außerdem werden die Mitglieder und stellvertretenden Mitglieder des Hauptausschusses bestimmt. Danach werden verschiedene Anträge beraten und Anfragen behandelt.

Die ausführliche Tagesordnung der ersten Sitzung der Stadtverordnetenversammlung in der neuen Wahlperiode ist im Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 15/2008 veröffentlicht worden und kann auch im Internet unter www.stadt-brandenburg.de (Rubrik Rathaus + Politik / Stadtverordnete / Termine + Vorlagen) eingesehen werden.