Kreativ mit Speckstein

Pressearchiv - Meldung vom 14.09.2005

Pressemitteilung vom 14.09.2005

Speckstein: Den kann man zwar nicht essen, meint das Team des Freizeitzentrums, aber tolle Schmuck- und Dekorationsgegenstände können daraus auf alle Fälle gefertigt werden. Wer dazu Lust hat und seine kreativen Fähigkeiten austesten möchte oder einfach nur ausprobieren will, ob er mit Werkzeugen umgehen kann, sollte unbedingt das Freizeitzentrum in der GutsMuhtsstraße besuchen.

Jeden Mittwoch, in der Zeit von 15:00 - 17:00 Uhr, gibt es dort dieses Angebot. Für Kinder ab 9 Jahren und natürlich auch für Jugendliche ist diese Technik geeignet. Die Kosten für den Speckstein liegen zwischen 0,5 und 3 € je nach Größe des gewünschten Steins. Weitere Kosten entstehen nicht.

Interessierte sollten mal im Freizeitzentrum vorbeischauen. Es befindet sich im Stadtteil Nord unweit der Brielower Brücke.

Interessantes