Landtagswahl 2009: Zugelassene Kreiswahlvorschläge

Pressearchiv - Meldung vom 14.08.2009

Pressemitteilung vom 14.08.2009

Der Kreiswahlausschuss zur Landtagswahl im Wahlkreis 17 (Brandenburg an der Havel II) hat in seiner Sitzung am 14. August 2009 folgende Kreiswahlvorschläge zugelassen:

Holzschuher, Ralf
Rechtsanwalt
Sozialdemokratische Partei Deutschlands - SPD

Kretzschmar, René
Student
DIE LINKE - DIE LINKE

Paaschen, Walter
Dipl.-Ing. (FH)
Christlich Demokratische Union Deutschlands - CDU

Marx, Martina
Dipl.-Ing. Architektin
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN - GRÜNE/B 90

Heldt, Andreas
Dipl. Verwaltungswissenschaftler
Freie Demokratische Partei - FDP

Dr. Radzimanowski, Kersten
Historiker
Nationaldemokratische Partei Deutschlands - NPD

Hückstädt, Dieter
Ingenieur
Zusammen für Brandenburg: FREIE WÄHLER (Listenvereinigung unter Beteiligung von Brandenburger Vereinigte Bürgerbewegungen und Freie Wähler Brandenburg) - FREIE WÄHLER

Nach Ablauf der Einspruchsfrist wird auch die Bekanntmachung mit den zugelassenen Kreiswahlvorschlägen im WK 17 zur Landtagswahl 2009 im Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel veröffentlicht. Alle Bekanntmachungen, die im Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel im Zusammenhang mit der Bundes- und Landtagswahl am 27. September 2009 veröffentlicht werden, sind auf den Internetseiten der Stadt unter www.stadt-brandenburg.de zu finden, wo in der Rubrik „Aktuelles / Amtsblatt“ jede Ausgaben des Amtsblattes als PDF-Datei abrufbar ist. Außerdem gelangt man über die Pinnwand-Schaltfläche „Bundes- und Landtagswahl“ auf der Startseite der Homepage zu speziellen Unterseiten, auf denen die Wahlbehörde alle Bekanntmachungen und Informationen zu den Wahlen in übersichtlicher Form aufgelistet hat.