Letzte Ausstellung im SORAT Hotel 2006

Pressearchiv - Meldung vom 13.09.2006

Pressemitteilung vom 13.09.2006

Mit einer Vernissage wird am 21.09.2006 um 19:30 Uhr im SORAT-Hotel am Altstädtischen Markt die letzte Ausstellung eröffnet, die im Rahmen der von der Stadtverwaltung und dem Brandenburger Hotel organisierten Kunstreihe in diesem Jahr organisiert wird.

Die Ausstellung von Constanze Kreiser trägt den Titel ‚mindmapping’. Gezeigt werden Werke der Malerei und Fotographie, die sich mit der Ästhetik der Oberflächen beschäftigen. Zentrales Thema ist das Zusammenspiel banaler Oberflächen mit geometrischen Grundformen und starken Farbkontrasten. Der menschliche Maßstab ist gleichwohl auf fast allen Bildern erkennbar.

Wer neugierig geworden ist, sollte am 21.09.2006 um 19:30 Uhr zur Ausstellungseröffnung kommen. Die Brandenburgerinnen und Brandenburger sind dazu herzlich eingeladen. Die Möglichkeit eines Besuchs dieser interessanten Ausstellung besteht danach bis einschließlich 22.01.2007 täglich zu den Geschäftszeiten des SORAT-Hotels .