Letzte Sitzung vor der Sommerpause

Pressearchiv - Meldung vom 27.06.2005

Pressemitteilung vom 27.06.2005

Zu ihrer letzten planmäßigen Sitzung vor der Sommerpause treffen sich die Stadtverordneten von Brandenburg an der Havel am Mittwoch, 29.06.2005.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils der Beratung, die um 16:00 Uhr im Speisesaal des Verwaltungskomplexes in der Potsdamer Straße 18 beginnt, stehen unter anderem die Einbringung der Vorlage mit dem Titel „Zukunftsprogramm der Stadt Brandenburg an der Havel“, die Erste Änderung der Hauptsatzung, die Änderung der Satzung der Städtischen Werke Brandenburg an der Havel GmbH, der Wirtschaftsplan 2005 des Eigenbetriebes Zentrales Gebäude- und Liegenschaftsmanagement, die Zweite Satzung zur Änderung des Bebauungsplanes Nummer 2 und Berichtsvorlagen zur Jahresrechnung und zur Konzeption „Familienbildung in Brandenburg an der Havel“ sowie verschiedene Beschlussanträge und Anfragen.

Die vollständige Tagesordnung der SVV-Sitzung ist im Internet unter www.stadt-brandenburg.de zu finden.