Letzte SVV in diesem Jahr

Pressearchiv - Meldung vom 15.12.2004

Pressemitteilung vom 15.12.2004

Zu ihrer letzten Beratung in diesem Jahr treffen sich die Stadtverordneten von Brandenburg an der Havel am Mittwoch, 22.12.2004. Die 12. SVV-Sitzung beginnt um 16:00 Uhr im Speisesaal des Verwaltungskomplexes in der Potsdamer Straße 18.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils der Sitzung stehen zu Beginn verschiedene Anträge im Zusammenhang mit der Beurlaubung von Bürgermeister Norbert Langerwisch. Danach werden Berichts- oder Beschlussvorlagen behandelt, die sich unter anderem mit den Themen Hartz IV, Baumschutzverordnung oder Abfallgebührensatzung befassen.

Die ausführliche Tagesordnung ist im Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel Nummer 18/2004 veröffentlicht und kann auch im Internet unter www.stadt-brandenburg.de unter der Rubrik Rathaus + Politik / Stadtverordnete / Termine + Vorlagen eingesehen werden.