Letzte SVV-Sitzung in diesem Jahr

Pressearchiv - Meldung vom 14.12.2005

Pressemitteilung vom 14.12.2005

Am Mittwoch, 21.12.2005, treffen sich die Stadtverordneten von Brandenburg an der Havel zu ihrer letzten Sitzung im Jahr 2005. Die Beratung beginnt um 16:00 Uhr im Speisesaal des Verwaltungskomplexes in der Potsdamer Straße 18.

Neben verschiedenen Änderungen und Neufassungen von Satzungen und Verordnungen bildet der Erlass der Haushaltssatzung für das Jahr 2006 den Schwerpunkt der umfangreichen Tagesordnung.

Die vollständige Tagesordnung der SVV-Sitzung ist im Amtsblatt für die Stadt Brandenburg an der Havel veröffentlicht und in den Bekanntmachungskästen ausgehängt worden. Außerdem ist sie im Internet unter www.stadt-brandenburg.de in der Rubrik Rathaus + Politik / Stadtverordnete / Termine + Vorlagen zu finden.