Manga- und Comic-Zeichenwettbewerb

Pressemitteilung vom 21.07.2020

Das Bild wurde von einem Sieger des letzten Jahres, Jeremy Melzer, gezeichnet (Foto: Fouqué-Bibliothek

Arbeiten können noch bis zum 31. Juli 2020 abgegeben werden.

Die Stadtteilbibliothek Hohenstücken richtet zum sechsten Mal in Folge den beliebten Manga- und Comic-Zeichenwettbewerb aus. Wer mitmachen möchte, sollte mindestens 6 Jahre alt sein, nach oben besteht keine Altersbegrenzung.

Die Werke, ob farbig, schwarz-weiß, mit Bleistift, Buntstift oder Tusche, jeder Stil ist erlaubt und der Fantasie werden keine Grenzen gesetzt, können noch bis zum 31. Juli 2020 in der Stadteilbibliothek Hohenstücken, Walther-Ausländer- Straße 1, abgegeben werden.

Die Siegerehrung findet im Oktober 2020 statt. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.