Ministerpräsident besucht den Brandenburger ITB-Stand

Pressearchiv - Meldung vom 07.03.2014

Pressemitteilung vom 07.03.2014

Ministerpräsident Dr. Dietmar Woidke, Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann und Wirtschaftsminister Ralf Christoffers am Gemeinschaftsstand
Ministerpäsident im Gepräch mit der Oberbürgermeisterin und Erhard Skupch (li.), Michael Kenzler (re.)
Oberügermeisterin Dr. Dietlind Tiemann am Gemeinschaftsstand mit Michael Kenzler, Matthias Nitsche vom Regattateam Brandenburg und "Beetzi"
Oberügermeisterin Dr. Dietlind Tiemann am Gemeinschaftsstand mit Michael Kenzler, Matthias Nitsche vom Regattateam Brandenburg und „Beetzi“

Am Freitag, 07.03.2014, begrüßte Oberbürgermeisterin und BUGA-Zweckverbandsvorsitzende Dr. Dietlind Tiemann am Gemeinschaftsstand der Stadt Brandenburg an der Havel und der BUGA 2015 Havelregion den Ministerpräsident Dr. Dietmar Woidke und den Wirtschaftsminister Ralf Christoffers.

Gemeinsam mit BUGA-Geschaftsführer Erhard Skupch berichtete die Oberbürgermeisterin über den Stand der Vorbereitungen zur Bundesgartenschau 2015 in der Havelregion. Außerdem war Michael Kenzler vom Regattateam Brandenburg mit dem Maskottchen „Beetzi“ vor Ort, um über die vom 10. - 13.07.2014 stattfindende Europameisterschaft im Kanurennsport zu informieren.