Nachfolgeforum Westbrandenburg findet nicht statt

Pressemitteilung vom 31.05.2021

Nachfolgeforum Westbrandenburg findet nicht statt

Aufgrund der aktuellen Situation hat sich der Arbeitskreis Nachfolge des Netzwerkes Unternehmenskultur entschlossen, das für den 02.06.2021 geplante Nachfolgeforum bis auf Weiteres zu verschieben. Die aktuelle Eindämmungsverordnung lässt eine zielgerichtete Durchführung der Veranstaltung am 02.06.2021 nicht zu. Wir sind jedoch optimistisch, dass sich die Situation insgesamt bessern wird und haben daher bereits mit den ersten Planungen zum neuen Veranstaltungstag begonnen. Zu gegebener Zeit werden wir alle angemeldeten TeilnehmerInnen und Interessierten ebenso wie die Presse über den neuen Veranstaltungstag sowie alle dann geltenden Bedingungen informieren.

Die angemeldeten TeilnehmerInnen wurden bereits informiert und darauf aufmerksam gemacht, dass sie bei bestehendem Unterstützungsbedarf im Nachfolgeprozess die ExpertInnen des Netzwerkes Unternehmenskultur jederzeit kontaktieren können. Zudem haben die PartnerInnen aus dem Netzwerk die Netzwerkbroschüre Nachfolge auch in diesem Jahr neu aufgelegt und den Interessierten zur Verfügung gestellt.

Alle PartnerInnen bedauern diese Entscheidung sehr. Gleichzeitig wollen auch wir unseren Beitrag dazu leisten, die Infektionszahlen schnellstmöglich zu senken bzw. auf niedrigem Niveau zu halten.

Alle beteiligten Akteure - ganz gleich ob RednerIn, Improvisationstheater oder Streamquartier - haben sehr verständnisvoll reagiert. Wir freuen uns daher auf die gemeinsame Umsetzung in der zweiten Jahreshälfte 2021.

Bei Fragen steht das Projektbüro der Wirtschaftsregion Westbrandenburg unter (03381) 2680030 gern zur Verfügung. Es wird um Verständnis und Beachtung gebeten!

Mit freundlichen Grüßen aus der Wirtschaftsregion Westbrandenburg