Neu gestaltete Haltestellen

Pressearchiv - Meldung vom 22.05.2014

Pressemitteilung vom 22.05.2014

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann, Werner Jumpertz (re.) und Rolf Nothnagel (VBBr) präsentieren die neu gestaltete Bushaltestelle

Am Donnerstag, 22.05.2014, präsentierten in Vorbereitung zur BUGA 2015 Havelregion Oberbürgerbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann und Werner Jumpertz, Geschäftsführer der Verkehrsbetriebe Brandenburg an der Havel GmbH (VBBr), die von Guido Raddatz, Agentur colorful, im BUGA-Design gestaltete Bushaltestelle am Einkaufszentrum Veilchenweg.

Zur BUGA 2015 wird die BUGA-Straßenbahn samstags, sonntags und feiertags den ganzen Tag zwischen den einzelnen BUGA-Standorten der Stadt im Ringbahnsystem fahren. Entlang der Ringbahnstecke ist geplant, verschiedene Bushaltestellen entsprechend zu gestalten.