Neue Ausstellung im SORAT Hotel Brandenburg

Pressearchiv - Meldung vom 11.04.2012

Pressemitteilung vom 11.04.2012

„ Parallelwelten … eine fotografische Zeitreise“ von Lars Friebel. So lautet die neue Ausstellung im SORAT Hotel Brandenburg, die in Zusammenarbeit mit der Stadt Brandenburg an der Havel organisiert wird. Zur Vernissage am 19.04.2012, 19 Uhr sind alle Interessenten herzlich eingeladen.

Lars Friebel präsentiert Fotografien aus der Stadt Brandenburg an der Havel und Umgebung. Vergessene und verlassene Orte - einst architektonische Meisterwerke, Orte der Kunst, der Kultur, der Wissenschaft oder der Hoffnung auf Heilung, Fabriken oder Militäranlagen. Heute nur noch Schatten ihres einstigen Glanzes und dennoch, Orte voller Geschichte, Geschichten und Mystik. Gehen Sie auf eine besondere Entdeckungsreise in unserer Stadt. In der Zeit vom 20.04.2012 bis 21.10.2012 ist die Ausstellung täglich im SORAT Hotel Brandenburg, Altstädtischer Markt 1 in der 1.Etage, 14770 Brandenburg an der Havel zu besichtigen. Eintritt Frei!

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Fachgruppe Kultur und Museum und unter:
<link kunst-kultur ausstellungen>www.stadt-brandenburg.de/kunst-kultur/ausstellungen