Neue Ausstellung im SORAT Hotel in Brandenburg an der Havel

Pressearchiv - Meldung vom 02.03.2010

Pressemitteilung vom 02.03.2010

Neue Ausstellung im SORAT Hotel in Brandenburg an der Havel

Mit einer neuen Ausstellung „Vielfalt in der Fotografie“ "diversity in photography eröffnet die Kunstreihe im SORAT Hotel mit der Vernissage am 11.03.2010 um 19:30 Uhr in diesem Jahr Ihre Türen. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.

Es ist eine Gemeinschaftsausstellung mit dem Titel „Vielfalt in der Fotografie“ - „diversity in photography“ des Digital-Foto-Klub-Brandenburg (DFKB) im SORAT Hotel der Stadt Brandenburg an der Havel.
Diese Ausstellung zeigt 50 Fotos von unterschiedlichsten Motiven wie der künstlerischen Aktfotografie, der Portraitfotografie, außergewöhnliche Motive aus aller Welt, Landschaftsaufnahmen in und um Brandenburg an der Havel, Unterwasseraufnahmen von einzigartiger Schönheit, der Tierfotografie und der „Kunstfotografie“. Alle gezeigten Fotos sind mit viel Liebe und Freude entstanden und zeigen die Vorstellungen des Einzelnen zum Bild.
Der Digital-Foto-Klub-Brandenburg sieht sich als Nutzer von Vorteilen des Einzelnen und damit für die Gemeinschaft. Durch die Zusammenarbeit der Mitglieder im Interesse des Einzelnen und im Interesse der Gemeinschaft wird zwangsläufig ein riesiges, kostenfreies Wissenspotenzial freigesetzt. Die Bildgestaltung und Bildbearbeitung im Bezug auf die digitale Fotografie wird als Kerngedanken der Gemeinschaft betrachtet.
Jeder der kommt und mitmacht, kann Mitglied des Digital-Foto-Klub-Brandenburg werden.

Die Ausstellung „Vielfalt in der Fotografie“ - „diversity in photography“ ist vom 12. März bis zum 24. Mai 2010 täglich in der 1. Etage im SORAT Hotel am Altstädtischen Markt 1, 14770 Brandenburg an der Havel, zu besichtigen.