Neue Lehrerin für Querflöte stellt sich vor / Anmeldungen für das Fach noch möglich.

Pressearchiv - Meldung vom 03.03.2006

Pressemitteilung vom 03.03.2006

Am Montag, 13. März 2006, stellt sich die neue Lehrkraft für Querflöte Frau Silvia Rutkowski an der Musikschule der Stadt Brandenburg an der Havel vor. Sie wird den Unterricht für die erkrankte Kollegin übernehmen, hat aber außer dem noch Unterrichtsplätze frei.

Interessenten für eine Ausbildung im Fach Querflöte können sich direkt zum Vorstellungstermin am 13.03. 2006 um 17:00 Uhr im Kammermusiksaal der Musikschule einfinden und an der Veranstaltung teilnehmen. Auch der Leiter der Schule wird anwesend sein, so dass ausreichend Gelegenheit gegeben ist, alle auftretenden Fragen an Ort und Stelle zu erörtern. Eine Voranmeldung zur Teilnahme an der Veranstaltung ist nicht notwendig.

Interessantes