Neue Montagehalle eingeweiht

Pressearchiv - Meldung vom 20.09.2013

Pressemitteilung vom 20.09.2013

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann, Dr. Milos Stefanovic (Bürgschaftsbank Brandenurg), Engin Kocabas (Deutsche Bank), Wilfried Pieper, Wirtschaftsminister Ralf Christoffers
Neue Montagehalle eingeweiht

Am Freitag, 20.09.2013, wurde im Gewerbegebiet Görden die neue Montagehalle mit Büro- und Sozialtrakt der BIP-Industrietechnik GmbH feierlich durch Wirtschaftsminister Ralf Christoffers, Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann und BIP-Geschäftsführer Wilfried Pieper eingeweiht.

Wirtschaftsminister Ralf Christoffers wünschte Wilfried Pieper und seinem 45-köpfigen Team auch für die Zukunft viel Erfolg und verwies darauf, dass Unternehmen wie die BIP-Industrietechnik GmbH das Rückrad des Industrielandes Brandenburg bilden.

Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann dankte dem Geschäftsführer für sein Engagement in Brandenburg an der Havel. Er hat durch seine Investition in den vergangenen Jahren 45 neue Arbeits- und Ausbildungsplätze geschaffen.
„Wir haben eine große Kontinuität in der Entwicklung unserer Stadt.“ sagte sie und zog damit Parallelen zur über 20-jährigen Erfolgsgeschichte der BIP-Industrietechnik GmbH. Abschließend wünschte die Oberbürgermeisterin Wilfried Pieper für die Zukunft weiterhin viel Mut, Entschlossenheit und Ausdauer.