Neuer Abfallratgeber erschienen

Pressearchiv - Meldung vom 22.07.2009

Pressemitteilung vom 22.07.2009

Neuer Abfallratgeber erschienen

Der neue Abfallratgeber der Stadt Brandenburg an der Havel ist erschienen. Er enthält alle wichtigen Informationen und Kontaktdaten für die richtige Abfallentsorgung, Tipps für umweltbewusstes Handeln und zur Abfallvermeidung sowie Hinweise zur Abfallverwertung. Ebenfalls enthalten sind Kalenderaufkleber zur persönlichen Kennzeichnung der Entsorgungstermine.

In den nächsten vier Wochen werden vom Postzustelldienst MazMail die neuen Abfallratgeber der Stadt Brandenburg an der Havel an alle Haushalte verteilt. Die städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fachgruppe Abfall und Bodenschutz bittet die Brandenburgerinnen und Brandenburger, sich den Abfallratgeber als wichtige Informationsbroschüre für die nächsten Jahre aufzuheben.