Neujahrsempfang der Stadt Genthin im Zeichen der BUGA 2015 Havelregion

Pressemitteilung vom 12.02.2015

Dr. Dietlind Tiemann und Thomas Barz freuen sich auf die BUGA 2015
Werbung durch den BKC für die Bundesgartenschau
Gruppenbild mit Bürgermeister Thomas Barz (Mi.) Prof. Dr. Wolfgang Böhmer, Ministerpräsident a.D. des Landes Sachsen-Anhalt (re.) und Dr. Dietlind Tiemann (li.)

Im Rahmen des gestrigen Neujahrsempfanges der Stadt Genthin, zu dem Bürgermeister Thomas Barz und die Geschäftsführerin der Städtischen Wohnungsgesellschaft Genthin mbH, Angelika Domsgen, eingeladen hatten, nutzte Oberbürgermeisterin und Vorsitzende des BUGA-Zweckverbandes Dr. Dietlind Tiemann in Ihrer kurzen Ansprache die Gelegenheit, für die am 18.04.2015 beginnende Bundesgartenschau zu werben. Unterstützt wurde Sie dabei vom Brandenburger Karnevals Club BKC, der auf seine ganz eigene närrische Art Informationsmaterial zur BUGA 2015 verteilte.