Nur noch wenige Karten für Benefizkonzert erhältlich

Pressearchiv - Meldung vom 28.03.2008

Pressemitteilung vom 28.03.2008

Für das Benefizkonzert mit dem Luftwaffenmusikkorps 4 aus Berlin zugunsten des Projektes „Pyramide“ im Krugpark, am Mittwoch, 9. April 2008 um 19:30 Uhr, im Großen Haus des Brandenburger Theaters sind nur noch einige Karten erhältlich.

Wer sich noch einen Platz für das Konzert mit den schon mehrmals in der Havelstadt aufgetretenen und beim Brandenburger Publikum beliebten Musikern sichern möchte, sollte sich eine der Restkarten an der Kasse des Brandenburger Theaters, Grabenstraße 14, Telefon-Nummer (03381) 511 111, sichern.

Unter der Leitung von Oberstleutnant Dr. Christian Blüggel wird das Luftwaffenmusikkorps das Publikum wieder mit einem vielfältigen Programm von Sinfonien, Märschen und Höhepunkten aus Musicals, Film- und Unterhaltungsmusik verwöhnen.

Der Erlös des Konzertes kommt dem Neubau der Umweltpyramide des Naturschutzzentrums Krugpark zugute und soll als zweiter Bauabschnitt den jüngst eingeweihten Neubau des Hauptgebäudes ergänzen. Die Begegnungsstätte soll Platz für Veranstaltungen mit bis zu 100 Besuchern und für Umweltschutz - Ausstellungen bieten.

Interessantes