Oberbürgermeister vor Ort: in Wilhelmsdorf / Eigene Scholle

Pressearchiv - Meldung vom 28.11.2019

Pressemitteilung vom 28.11.2019

Oberbürgermeister vor Ort: in Wilhelmsdorf / Eigene Scholle

Zur Fortsetzung der Veranstaltungsreihe „Oberbürgermeister vor Ort“ lädt Oberbürgermeister Steffen Scheller alle Bewohnerinnen und Bewohner der Eigenen Scholle / Wilhelmsdorf am Donnerstag, dem 05. Dezember 2019, um 18:00 Uhr in die Umweltpyramide des Naturschutzzentrums Krugpark, Wilhelmsdorf 6 P, ein.

Die im Frühjahr 2018 vom Stadtoberhaupt ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe ist bei den Bewohnerinnen und Bewohnern der Stadt- und Ortsteile auf sehr positive Resonanz gestoßen. „Für die generationsübergreifende Gestaltung des gesellschaftlichen Lebens und die zukünftige Ausrichtung unserer Stadtentwicklungspolitik ist es wichtig, mit den Menschen im Gespräch zu bleiben und Ihre Hinweise, Anregungen und Vorschläge aufzunehmen“, so der Oberbürgermeister.

Datum:
Donnerstag, 05.12.2019 um 18:00 Uhr