Oberbürgermeister vor Ort: Bürgerversammlung im Wohngebiet Eigene Scholle / Wilhelmsdorf

Pressemitteilung vom 01.09.2022

Luftbild von Brandenburg an der Havel, davor der Text "Oberbürgermeister vor Ort"
2018 ist die Bürgerdialog-Reihe „Oberbürgermeister vor Ort“ gestartet

Am Mittwoch, dem 7. September 2022, findet eine Bürgerversammlung im Rahmen der Reihe „Oberbürgermeister vor Ort“ im Wohngebiet Eigene Scholle / Wilhelmsdorf statt. Bewohnerinnen und Bewohner sind ab 17:00 Uhr in die Umweltpyramide des Naturschutzzentrums Krugpark, Wilhelmsdorf 6 P, eingeladen. Vor Ort stellen sich Oberbürgermeister Steffen Scheller, Bürgermeister Michael Müller sowie die Beigeordneten Thomas Barz und Susanne Fischer den Fragen aus der Bürgerschaft.

Schwerpunkte für den Bürgerdialog werden voraussichtlich die Themen Bauvorhaben Planebrücke, Fußgängerschutz Ziesarer Landstraße, EDEKA Eröffnung, Bolzplatz Turnerheim und Rieselfelder Wendgräben sein.

Datum:
Mittwoch, 07.09.2022 um 17:00 Uhr